Samstag, 17. November 2012

MS MR

Wow. Ich bekomme diesen Song nicht mehr aus meinem Kopf. Vor vielen Wochen hatte ich mir bereits das Musikvideo, welches auf Vimeo herumschwirrt angeschaut - es war mir aber zu anstrengend - was ja nicht schlecht ist...aber...nein.
Nun postete eine Freundin ein anderes Video auf Facebook und das leitete dazu, dass ich mir die EP Candy Bar Creep Show - EP (für sagenhafte 2 Euro noch was) gekauft habe. Ganz groß!

Wo kommen die auf einmal her? Oder handelt es sich wiedermal um eines dieser Phänomene, bei denen eine Band seit Jahren ihr Ding durchzieht, bis sie eines Tages DEN Song hat (in diesem Fall "Hurricane"), der sie ins Radio bringt. 
Trotz allem - grandioser Song.
Tatsächlich findet man nicht viele Fakten zu dieser Band. Sie haben einen...interessanten aber nicht vielsagenden...Tumblr und eine Homepage - ebenso bunt aber auch so faktenlos.

Tja, und facebook sagt, der aktuelle Wohnort sei New York. Mehr nicht. Keine Namen, keine lustige  catchy Entstehungsgeschichte, keine Songinterpretationen. Nichts. Und gerade das mag ich. Ach, ich find's absolute Klasse! Was soll man auch viel erzählen? Ich halte jetzt auch einfach mal meine Fresse und höre zu. So. Et voilà:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen