Freitag, 31. August 2012

Noch einmal schlafen...




...dann wird ein kleines Kapitel meines Lebens abgeschlossen sein. Ich werde die PB-Stadt verlassen und mir einen neuen Ort suchen. Vor einem halben Jahr wäre es nicht so einfach gewesen. In dem Wirrwarr der ganzen kitschigen Emotionsanstauungen dominieren Melancholie aber zur Zeit auch eben ziemlich viel Vorfreude auf das Ungewisse, das nur peux à peux Gestalt annimmt. 


Ok! 

Ich habe gerade einen kompletten Eintrag gelöscht. Aber es wurde mir einfach zu sentimental. 





Neuer Versuch:

Falls ihr es lesen solltet - grüne Menschen in PB und Umgebung - danke! Ohne Euch, wäre die Zeit (besonders auch die letzten Wochen) nicht so großartig gewesen. Ihr seid ganz toll! Und ich lach mich gleich tot, weil sich bereits ein paar Tränchen ansammeln. 

Andere Menschen, die mich vielleicht nicht kennen - verzeiht mir diesen emotionalen Ausbruch. Bitte schafft es noch ins Badezimmer. 


Himmel! 


Wir sind ja gar nicht aus der Welt. Es gibt das böse facebook, Handyflatrates, Bahncard 50....

Wie L. Hagemann sagen würde: Ich sende Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen