Mittwoch, 27. Juni 2012

Fusion!




Da ist es also wieder soweit.

Ab morgen werde ich wieder fleißig Fusionieren - diesmal bei Sonnenschein. Da bin ich mir sehr sicher.


Wenn ich wieder da bin, gibt es einiges auf die Augen. Ich streifte mit einigen meiner Projekthasen durch den Wald und wir konnten hübsche Momente einfangen.

Außerdem versuche ich einige Fusion-Impressionen einzufangen! Mal sehen, ob ich das neben dem Tanzen und dem "in-der-Sonne-Chillen" schaffe.







Hier ein paar Impressionen von der Fusion 2011. Es mag vielleicht nicht so aussehen - aber es hat geregnet. Viel geregnet. Sehr viel geregnet.

hübsche VW Busse!!


aufgerissener Himmel...kurz vor dem nächsten Wolkenbruch.


Die Ballons und folgende Bilder wurden von einem großartigen Fotografen - den ich Nachbar nennen darf - eigenhändig geschossen. Good old analog! Mehr von seinen Fotografien findet ihr hier.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen