Mittwoch, 13. Juni 2012

Eine Nacht mit April Uprising...

gif maker Da gibt es immer wieder diese Momente im Leben, in denen man (zum Beispiel) einen Zombiefilm an einem Tag drehen MUSS, einen Tag vor Abgabe den Song fertig aufnehmen MUSS, Nächte nicht schläft, jede Muskelfaser schmerzt aber mit der Kraft eines großartigen Teams (und viel Energiedrink) Dinge schafft, mit denen man manchmal nicht mehr rechnet.

Und genau für diese Momente lebe ich. Sie beweisen mir: ich mache das Richtige, indem ich mich den medialen Künsten verschreibe.



Und genau solch einen Moment durfte ich mit der Band April Uprising verbringen. Ich hatte die wundervolle Chance beim Videodreh eines ihrer Musikvideos zu filmen und ein paar Paparazzi -Bilder zu schießen!

Ein Hoch auf die Jungs, die bis 6 Uhr morgens ALLES gegeben haben. Ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis.

In diesem Sinne: Rock on!


                                               gif maker

2 Kommentare: