Samstag, 7. April 2012

Im Marilyn Fieber...

Viele scheinen zur Zeit dieses Fieber zu haben. Überall wo ich stehe, lese, höre und schaue begegnet mir Marilyn Monroe. Nicht, dass das schlimm wäre aber die Ereignisse fingen an, sich so zu häufen - ich kann nicht anders, als euch zu berichten!


Marilyn Ereignis 1:

Vor ein paar Tagen habe ich mir probehalber die Pilotenfolge der Serie Smash angeschaut. Die Serie handelt von der Produktion eines Musicals über Marilyns Leben, inklusive Intriegen, Lovestories, Dramen zwischen den Darstellern und Produzenten - eben mit allem, was zu einer guten Serie eben dazugehört.



Marilyn Ereignis 2:

Vor wenigen Tagen bin ich an unserem Stammkino in der PB-Stadt entlang geschlendert und welches Kinoplakat springt mir praktisch ins Gesicht?
Genau, das Plakat zum Film My Week with Marilyn:




Marilyn Ereignis 3:

Als wäre dies nicht schon auffallend genug, fiel mir gestern im Zug ein Artikel mit der Headline: Marilyn Monroe Sensationelle Fotos der Diva aufgetaucht in der aktuellen Grazia auf.

Marilyn Ereignis 4:

Bekanntlich sind ja aller guten Dinge vier. Wie es der Zufall so wollte, habe ich mir (ebenfalls gestern) das neuste Marina and the Diamonds Musikvideo Primadonna angeschaut und ich (fr)esse einen Besenstiel, wenn die blonde Ikone keine Inspiration für Song und Video gewesen ist. Aber schaut selbst:

1 Kommentar: