Sonntag, 10. März 2013

F***k you!

Wie viele Menschen sich bei dem Wetter wohl umbringen? Ohne Witz. Die vergangene Woche war so belebend schön - Pullover-Wetter, wach, Sonne, Wärme, die Menschen freundlich - so dass der erneute "Wintereinbruch" mir die letzten Nerven raubt. Alles grau in grau. So geht das einfach nicht.
Mein Körper und meine Seele machen da nicht mehr lange mit. Im Ernst. Bald ist es soweit und ich packe meinen Koffer und reise der Sonne entgegen.  



Bevor ich jedoch dieses Schritt mache, versuche ich mir erst noch einmal warme Gedanken zu machen. Z.B Veronica Mars gucken - eine Serie, die im warmen Californien spielt. Und ich denke ans sonnige Ehrenfeld und ans Feiern-Gehen - eines Tages auch ohne Winterjacke und eingefrorene Nasen. Bei den letzten Gelegenheiten im Februar sind folgende Bilder entstanden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen