Samstag, 30. März 2013

Vienna


Nach Regensburg folgte ein Roadtrip mit Sandra nach Wien, die zu der Zeit - Praktikumsgeneration sei Dank - dort gearbeitet hat.



Wien! Ich denke echtes Wiener Schitzel, Riesenrad, Bim, Kaffeehäuser, Sachertorte und pompöse alte Architektur.


Das Wetter meinte es nicht wirklich gut mit uns. Bittere Kälte und die Farbe Grau beherrschten meine Zeit in der österreichischen Metropole. 


Nichtsdestotrotz konnte ich ein paar Impressionen - vielleicht auch der ungewöhnlichen Art - außerhalb der Klischees - einfangen.

Zusammenfassend kann ich behaupten: es war lecker - es war gewaltig - es war unheimlich - es war gemütlich.




Die Donauinsel - Tristess und Faszination

























Altbau mit Charme!



























Im Herzen Wiens


















Auf dem Prater

















Beim Figlmüller












Abendspaziergang





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen